doctorfrost Franchise: Werde auch Du Teil der doctorfrost Familie

Eröffnet im Juli 2022 in Frankfurt ist doctorfrost eine Erfolgsgeschichte. Gestartet in der Energiekrise und Rezession, konnte in nur 11 Monaten der Break Even erreicht werden. Es wurde in Frankfurt am Main ein Markt entwickelt, wo vorher kein Markt war. In nur einem Jahr konnten über 5000 Kunden gewonnen werden. Im Durchschnitt kommen monatlich 300 neue Kunden hinzu. In einem neuartigen Lifestyle-Gesundheits-Konzept werden in der Frankfurter Innenstadt in zentraler Lage auf über 240qm die neuesten Produkte aus den Bereichen Biohacking und Longevity angeboten. Der Focus liegt auf Kälte, da Kälte sofortige Ergebnisse liefert und das Interesse daran besonders groß ist. Hier sind wir der Spezialist auf dem Markt und DER Qualitätsanbieter. Neben der Kryotherapie werden zudem weitere ergänzende Produkte angeboten, die die Erlösbasis verbreitern.

doctorfrost hat funktionierende Produkte für die weltweiten Megatrends Longevity und Biohacking

Biohacking, sich selbst mit natürlichen Mitteln optimieren, und besonders Longevity, gesund Leben und alt werden, sind die beiden großen weltweiten Megatrends der Gegenwart. dotcorfrost hat Lösungen hierfür. Der zweite Gesundheitsmarkt wächst seit Jahren stetig mit über ø 5% und wird Gesamtwirtschaftlich immer wichtiger, je mehr Leistungen auf dem ersten Gesundheitsmarkt gekürzt werden. Bloomberg prognostiziert alleine für den Bereich Longevity ein Volumen von 3,6 Billionen $ bis 2027 – jährlich. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und nutze das Potetial von doctorfrost für Dich. Wir suchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Franchisepartner, die mit uns zusammen den Markt entwickeln und eine prägende Rolle auf dem Gesundheitsmarkt der Zukunft spielen.

digital und analog stark mit dem Rundum-Sorglos-Paket

Der Markt für Biohacking und Longevity im Allgemeinen und Kryotherapie im Speziellen steckt noch in den Kinderschuhen. doctorfrost Franchise bietet Dir die besten Bausteine, um im Markt der Zukunft erfolgreich mitspielen zu können: Die besten Produkte,eine starke und einprägsame Marke, ein außergewöhnliches und hochwertiges POS Design, ein integriertes Marketing-Konzept, eine ausgefeilte Buchungsapp, voll digitalisierte Prozesse für die Kundenverwaltung und die besten Geräte. Du hast die Wahl zwischen vier Konzepten in unterschiedlichen Größen: Eine Shop-in-Shop-Lösung für Praxen; Hotels und Fitness-Studios, eine 40-50qm Lösung für kleine Städte oder aber eine  80qm Studio-Variante für mittlere Städte bis hin zum 130qm Lab für Großstädte. doctorfrost bietet Dir für Deine Möglichkeiten die passende Lösung. Mit doctorfrost kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Geschäft konzentrieren und musst Dich um viele Kleinigkeiten nicht mehr kümmern.

Gemeinsam werden wir Erster

Um eine Franchisepartnerschaft mit doctorfrost einzugehen, solltest Du Lust haben Pionier zu sein und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln besitzen. Erfahrung im Bereich Sport oder Gesundheit sind hilfreich aber kein Muss. Wir sind auf der Suche nach Partner*innen, die ihre Leidenschaft für Neues teilen und bereit sind mit uns gemeinsam Erster zu werden.

Gemeinsam sind wir stark

Wenn Du mit doctorfrost eine Franchise-Partnerschaft eingehst, kannst Du Dich voll auf die Entwicklung Deines Geschäftes konzentrieren und musst Dich nicht um die vielen  Zeit raubenden Kleinigkeiten kümmern. Wir nehmen dir das komplexe und kostspielige  Marketing ab . Du kannst auf viele Vorteile eines Verbundes zurückgreifen, damit einer erfolgreichen Eröffnung nichts im Wege steht.

Und vieles mehr

So könnte Dein doctorfrost aussehen

In 10 Schritten zum doctorfrost

Schicke uns Deine Bewerbung mit dem Formular
Telefonisches Erstgespräch
Persönliche Kennenlernen in Frankfurt
Probearbeiten in Frankfurt, um das Konzept näher kennenzulernen
Vorvertrag
Finanzierung (u.U. auch schon früher)
Franchise Vertrag
Bau
Eröffnungsmarketing
Eröffnung

Partnerschaft anfragen

Felder mit (*) markiert sind Pflichtfelder

Fülle bitte dieses Formular aus, um Franchise Partner von doctorfrost zu werden. Es dauert nicht lange.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hast Du noch Fragen?

doctorfrost GmbH

Stephanstraße 3
60313 Frankfurt am Main